23 jährige sucht Freizeitmannschaft (Frauen oder Mixed) am liebsten in Mitte, Prenzlauer Berg, Moabit, Kreuzberg...

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von Erica215
23 jährige sucht Freizeitmannschaft (Frauen oder Mixed) am liebsten in Mitte, Prenzlauer Berg, Moabit, Kreuzberg...

Hallo,

Ich heisse Erica, bin 23 Jahre alt und komme aus den USA. Ich studiere jetzt in Berlin und würde gerne ein Freizeitmannschaft finden, der 1 Mal/Woche spielt. Am besten irgendwann Sonntags bis Donnerstags, abends nach 18 Uhr.

Ich habe bereits mehrere Jahre in der Schule und an meiner Uni in den USA gespielt und freue mich wieder einen netten Team zu finden. Ich bin relativ klein, aber kann gut angaben und "diggen". An meiner Unimannschaft habe ich "Libero" gespielt (in der hinteren Reihe). Eine Frauenmannschaft fände ich ganz cool aber mixed ist auch in Ordnung. Bitte meldet euch, wenn ihr mir helfen könnt, einen Team zu finden.

LG,
Erica

VSC
Bild von VSC

Hallo Erica,
falls Du noch nichts gefunden hast und Raum Steglitz für Dich nicht zu weit ist, dann bist Du bei uns herzlich willkommen.
Wir spielen in der Freizeitliga, schau Dir einfach mal an ob die Spielstärke für Dich ist.
Wir trainieren dienstags und freitags
von 20:00 - 21:45 Uhr
in Berlin Steglitz
Auf www.vsc-lankwitz.de findest Du mehr Info über uns.
Oder einfach anrufen 0172 / 3930596
Würden uns freuen, Dich bei einer Probetraining zu begrüßen.
Gruß
Cetin Subat