2 Studenten (m) suchen Freizeitgruppe Berlin Lichtenberg - Schöneweide

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von Markus.
2 Studenten (m) suchen Freizeitgruppe Berlin Lichtenberg - Schöneweide

Hallo zusammen,

mein Stiefbruder und ich suchen eine Freizeitgruppe zwecks entspannten Spiels in netter Runde. Wir sind beide 23jahrige Studenten, die bereits Erfahrungen durch Vereinsmitgliedschaften (1Jahr bzw. 8Jahre während des Gymnasiums) gesammelt haben. Da mein Stiefbruder jedoch weitaus längere Zeit im Verein war und ich eher aus dem Bereich Basketball komme, suchen wir eine Truppe auf mittlerem Niveau. Terminlich sind wir wochentags flexibel, solang es sich um Trainingszeiten außerhalb der 9-16uhr Studienzeit handelt. Wir freuen uns von Euch zu hören.

Gruß,
Markus u. Philipp

Bild von steven

Hallo Markus und Philipp,
unser Verein trainiert in Weißensee an der Grenze zu Alt-Hohenschönhausen/Lichtenberg, als Männer-Mannschaft dienstags 19.00-21.30 Uhr und donnerstags 19.30-21.30 Uhr als Mixed-Team. Wir spielen die Ran ans Netz-Runde (8x im Jahr donnerstags) sowie verschiedene Turniere. Unser Team ist alters- und leistungsmäßig bunt gemischt. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch unter wsv-volleyball(at)web(dot)de.

Sportliche Grüße
steven

Bild von martin.suesse

Hallo Markus, hallo Phillip,

wenn ihr Lust habt, kommt doch freitags von 19-22 Uhr mal bei uns in Schöneweide vorbei. Wir vom SG Treptow spielen mit unserer MIxed-Mannschaft außerdem in der Freizeitvolleyball-MIxed-Runde und regelmäßig Turniere. Wir sind alle zwischen 20 und 40, ihr würdet als sehr gut in die Gruppe passen. Ich denke auch vom Niveau her passt das.
Wenn ihr Lust, dann kommt einfach mal vorbei (Melli-Beese-Grundschule in der Engelhardtstraße) oder meldet euch per Mail unter sgtreptow(at)martinsuesse(dot)de.

Sportliche Grüße,

Martin

Martin Süße

Übungsgruppenleiter
SG Treptow 93 - Volleyball