*************************** Mixed-Truppe, Mittwochs von 19.30 - 21. 00 Uhr , Mitte/Moabit,Poststation *******************

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von Leyla
*************************** Mixed-Truppe, Mittwochs von 19.30 - 21. 00 Uhr , Mitte/Moabit,Poststation *******************

Wie wäre es mit einem Probetraining ?

Wir sind eine lustige Truppe, mit ambitioniertem Freizeitniveau, nehmen an Fun-Turnieren (FVB 2b-2a) teil, unternehmen auch gerne gemeinsame Freizeitaktivitäten (Fahrradtour,Beachvolleyball, u.v.m ) .

Wenn Du keine Anfängergruppe sucht (z.B. stellen über die 2), dann bist Du bei uns genau richtig.

Bitte nur telefonisch Kontakt unter 795 56 60 aufnehmen!

Danke

Bild von Rici

Ist das Ganze noch aktuell? Ich bin männlich, 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer Mannschaft/ Gruppe. Ich spiele des Öfteren im Freizeitbereich und möchte das Ganze intensivieren. Ich wohne sehr nah (Alt-Moabit) und würde mich gerne vorstellen :-)

Bild von Rici

Ist das Ganze noch aktuell? Ich bin männlich, 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer Mannschaft/ Gruppe. Ich spiele des Öfteren im Freizeitbereich und möchte das Ganze intensivieren. Ich wohne sehr nah (Alt-Moabit) und würde mich gerne vorstellen :-)